Fußball Schülerliga 2021/22

22.11.2021 //

Die Herbstsaison der Pinzgauer Schülerliga war heuer hart umkämpft und mehrere starke Mannschaften werden sich den Bezirksmeister des Schuljahres 2021/22 untereinander ausmachen. Heuer zeigten sehr viele SchülerInnen und Schüler Interesse an der Schülerliga, der erweiterte Kader besteht aus ca. 24 Personen. Die Stimmung und die Harmonie in der Mannschaft sind gut, auch die spielerischen Fähigkeiten sind gegeben. In den letzten Partien gelang es jedoch nicht, Spiele frühzeitig zu entscheiden und Ergebnisse zu halten. Auch das Zusammenspiel in der Mannschaft und das Spiel nach vorne ist noch ausbaufähig. Im Frühjahr werden wir dann topmotiviert in den Rest der Saison starten und um den Bezirksmeistertitel kämpfen!

Bisherige Ergebnisse:

HIB : MS Saalfelden Bahnhof 13:0 / MS Bramberg : HIB 2:1 / HIB : MS Mittersill 4:3 / MS Saalfelden Stadt : HIB 4:4 / MS Kaprun : HIB 3:0

Leider wird aufgrund der derzeitigen Covid- Lage, die Hallenbezirksmeisterschaft im Dezember in Mittersill ausfallen.