Danke an die vielen Gäste und Unterstützer, die uns bei der Feier "20 Jahre Schigymnasium Saalfelden" besucht haben!

3. Mädchen Futsal Landesmeisterschaft

20.02.2019 // Sport - Internat

Bei der 3. Futsal-Landesmeisterschaft in Rif erkämpften unsere Oberstufen-Girls aus der 6s und 7s den zufriedenstellenden 7. Rang. Nach Startschwierigkeiten und zwei Niederlagen (0:1 und 0:2) endeten die nächsten beiden Gruppenspiele mit 0:0 und einem 3:0 Sieg. Im Spiel um den 7. Platz konnte ein 2:1 Vorsprung nicht gehalten werden, worauf die Entscheidung im Penalty- Schießen fallen musste. Hier wurden die "Elfer" souverän verwandelt (Winter, Lutzmann, Peitler) und sicherten unserer Oberstufenauswahl den 7. Platz.

Gratulation zur tollen kämpferischen Leistung.

Kader: Ehrenreich Franziska, Lutzmann Magdalena, Peer Selina, Peitler Alicia-Lara, Rehbichler Larissa, Tschutschenthaler Nadine, Winter Selina, Ziepl Anna-Maria

Tore: Lutzmann (2), Peitler, Rehbichler, Ziepl