Turn 10 LM

22.03.2019 //

Am 20.03.2019 fand die Landesmeisterschaft im Turn 10 für Schulen ohne sportlichen Schwerpunkt in der LSO-Halle in Salzburg statt. Ca. 250 Turner/innen aus dem Bundesland Salzburg durften sich an den Geräten Boden, Sprung, Reck, Balken/Barren in einem Mannschaftsbewerb messen.

Aus unserer Schule haben 6 motivierte Schülerinnen aus der 5a Klasse (Zarah Aigner, Sophia Feldner, Lisa Höller, Stela Jendrejcakova, Ann-Sophie Moser, Sina-Elisa Schwaiger) fleißig auf den Wettkampf hintrainiert und erfolgreich daran teilgenommen. Für unsere Turnerinnen war die Teilnahme an diesem Wettkampf ein tolles Erlebnis. Sie konnten in ihrer Altersklasse den ersten Platz erturnen, dazu gratulieren wir recht herzlich!

Weitere Bilder in der Galerie