Anleitung zur Anmeldung 2. Elternsprechtag 2019 am 26. April, 16:15 - 19:15 Link zur Anmeldung

​Much Fun with English Project Week!

05.04.2019 // Sprachen - Allgemein

Mit der 3A und der 3B-Klasse ging es die ganze Woche rund. Drei sympathische Brit-Boys tankten mit unseren Jugendlichen Englisch Pur und trainierten schließlich rasante Darbietungen mit ihnen ein: Tanz, Sketchesund Foto-Storys standen im Mittelpunkt, und das Publikum im Vortragssaal konnte nicht nur die professionelle Aussprache bestaunen, sondern auch die Bühnenreife so mancher Kids. Eine Gruppe Jungen frischte Fakten über das United Kingdom charmant auf, ein „Verletzter“ wurde mit dem Defi fast umgebracht, Bullying wegen einer Einhorn-Verkleidung brachte ein Mädchen zum Weinen, und eine Runde zickiger Freundinnen stellte fest, dass zwei von ihnen den selben “Kevin“ liebten. Am Schluss stand eine Choreographie mit populären Tanzfiguren aus den letzten 15 Jahren. Echte Dramatik und entfesselte Show zum Vergnügen von DarstellerInnen und ZuschauerInnen.Ab 8. 4.sind die 3S und die 3C dran!