Wir laden Sie herzlich zum 2. Elternsprechtag am 19.04. von 16:15 bis 19:15 ein. Die Anmeldung ist ab 12.04. über WebUntis möglich. Informationen und Liste zum Elternsprechtag

Suchhundstaffel RK Salzburg trainiert in der HIB Saalfelden

14.04.2019 // Allgemein

Zuweilen ist es nicht klar, ob eine vermisste Person ein Gebäude überhaupt verlassen hat, oder falls doch, bei welchem Ausgang. Deshalb nutzen die Mantrailer gerne die seltenen Gelegenheiten, mit unseren vierbeinigen Partnern in größeren Gebäuden zu trainieren, sei es in einem leer stehenden, zum Abriss bestimmten Wohnblock oder in einer großen Schule am Wochenende.
Die Suchhundestaffel Rotes Kreuz Salzburg bedankt sich ganz herzlich bei der Direktion des Bundesgymnasiums - HIB in Saalfelden für ihr Entgegenkommen un der Möglichkeit zum Trainieren. Großer Dank gilt auch den Schülern und Direktionsangehörigen, welche uns schon am Tag zuvor wunderschöne "Trails" kreuz und quer durch das Schulgebäude gelegt hatten.