Ergebnisse Sportfest 2019 - Elternbriefe Juli 2019

Bilder und Impressionen von den Workshops -------- Schöne und erholsame Ferien!

20 Jahre Schigymnasium

12.05.2019 // Sport - Internat - Allgemein

RTS Video und Bildergalerien zum Festakt! Am Samstag, 11.5.2019 fand das 20-Jahre Jubiläum des Schigymnasiums Saalfelden statt.

Video von RTS zum Festakt: 20 Jahre Schigymnasium Saalfelden - eine Erfolgsgeschichte!

Bildergalerie "Erste Fotos der Feier"

Bildergalerie 1 "Der Tag in Bildern"

Bildergalerie 2 "Der Festakt" - Bilder unserer Schüler



Bericht Meinbezirk.at:
Gekommen waren neben den ehemaligen Schülern und heutigen Stars, wie Simon Eder usw., auch Philipp Trattner vom Sportministerium, Sportlandesrat Stefan Schnöll und Bürgermeister Erich Rohromoser. „Die Schule ist die Kaderschmiede für unsere Salzburger Wintersportler. In den vergangenen Jahren waren viele erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen in der Weltspitze vertreten. Es ist mir daher eine große Freude, bei diesem Jubiläum dabei sein zu dürfen“, betonte Landesrat Schnöll im Vorfeld. Nach den Ansprachen und Gratulationen trat am Nachmittag als "Special-Guest" Manuel Horeth auf. Zum Ausklang wurde bei der Absolventenparty kräftig gefeiert.​