25.10.2019 - HIB Ball im Congress Saalfelden

Save the Date!


Vize-Landesmeistertitel und 3. Platz für die Unterstufe bei der Leichtathletik- Landesmeisterschaft

27.05.2019 // Sport

Bei der LA – LM der Sportschulen am 27.05.2019 konnten die Unterstufenmannschaften mit guten Leistungen aufzeigen. Zu bewältigen waren die Disziplinen: 60m Sprint, Weit- oder Hochsprung, Kugelstoß und 1500m Lauf.

Nach den drei Technikbewerben lagen unsere Mädchen und Burschen in einem starken Teilnehmerfeld noch knapp hinter den Podestplätzen und so wurde es beim letzten Bewerb, dem 1500m Lauf, besonders spannend. Sehr angespornt durch die Aussicht aufs Stockerl gaben unsere Sportler/innen alles. Die Mädchen Lena Edenhauser, 3S, Isabella Oberleiter, 4S, Victoria Pühringer, 3S, Alina Salzmann, 4S und Laura Schnaitl, 4S holten den Vize-Landesmeistertitel nach Saalfelden und die Burschen Brian Adesanya, 3B, Paul Perkmann, 4S, Luca Reininger, 4S, Clemens Rettenwander, 4S, Felix Strickner, 4S erreichten den starken 3. Rang. Die Freude über diese Erfolge war bei den S/S durch den spannenden Verlauf des Wettkampfes besonders groß.

Hier gehts zu den Bildern