Die neue Schülerliga-Saison startet mit einem 7:0 Sieg!

26.09.2019 //

Sehr erfolgreich verlief der Auftakt in die heurige Schülerliga-Saison für unsere Fußballmannschaft. Eine neu zusammengestellte Truppe mit einigen "Routiniers" aus der 3s und 2s gewann das Auftaktspiel gegen die Hauptschule Kaprun mit 7:0. Die Mannschaft wirkte im Spiel sehr harmonisch und kompakt und der Gegner kam dabei kaum zu Torchancen. Schon in der ersten Hälfte wurden zahlreiche Torchancen erarbeitet, die jedoch anfangs nicht genutzt werden konnten. Nach 20 Minuten wurde aber die Nervosität vor dem Tor abgelegt und es fiel das 1:0. Danach hatten wir das Spiel weiterhin im Griff und konnten einige der vielen Tormöglichkeiten auch nutzen. Alles in Allem war der Auftakt sehr vielversprechend und ich freue mich auf die kommenden Spiele.

Kader und erweiterter Kader 2019/20:

Heigenhauser Tim, Himberger Adrian, Jäger Niklas, Moser David, Salzmann David, Schützinger Kilian, Klinglmayer Luca, Meyer Jacob, Mühlthaler Felix, Söllner Simon, Stöphasius Niklas, Hameedi Ghiat, Amon Luca, Daniel Benjamin, Torghele Glenn, Seisl Paul, Schulter Felix

Die Heimspiele finden jeweils um 14.00 Uhr im Stadion unserer Schule statt:

2.10.2019 gegen NMS Stadt Saalfelden

9.10.2019 gegen NMS Mittersill

25.3.2019 gegen SNMS Kaprun

29.4.2019 gegen NMS Bramberg

Alles Gute für die nächsten Spiele!