Sehr erfolgreiche Herbstsaison unserer Schülerliga-Mannschaft!

22.10.2020 //

Auch in diesem Jahr stand unserer Schülerliga - Fußballmannschaft ein großer Umbruch bevor. Nur vier Spieler aus der letzten (abgebrochenen) Saison waren heuer noch spielberechtigt. Umso schwerer ist es daher eine konkurrenzfähige Gruppe für die Pinzgau - Liga auf die Beine zu stellen. Es konnten jedoch viele neue Spieler und Spielerinnen aus der ersten und zweiten Klasse motiviert werden, für unsere Schulauswahl zu spielen - und das mit bisher großem Erfolg. Die Mannschaft fand in den bisherigen vier Spielen immer besser zusammen und zeigte in allen Spielen eine tolle spielerische und kämpferische Leistung. Die Stimmung im Team ist sehr gut und auch die neuen Spieler wurden von den "Routiniers" ausgezeichnet in die Mannschaft integriert. Weiter geht es dann im Frühjahr, da die Hallensaison coronabedingt abgesagt wurde!

Ergebnisse: HIB vs. MS Bramberg 3:1 / HIB vs. MS Mittersill 9:2 / HIB vs. MS Saalfelden Stadt 4:1 / HIB vs. MS Kaprun 5:2

Kader 2020/21:

Klinglmayr Luca, Felix Mühlthaler (beide 3s), Amon Luca, Daniel Benjamin, Juric Valentino, Prokesch Helene, Rieder Elena, Schider Rudi, Torghele Glenn (alle 2s), Hausmann Markus (2b), Ribo Belmin, Hohenwarter Leo (beide 2c), Bacher Samuel, Delimehic Aldin, Madreiter Julian, Meyer Sebastian, Millauer Julian, Schmidt Christian (alle 1s)