Wir laden Sie herzlich zum 2. Elternsprechtag am 19.04. von 16:15 bis 19:15 ein. Die Anmeldung ist ab 12.04. über WebUntis möglich. Information zur Anmeldung.

Alle Tests negativ!

22.11.2020 // Sport

Zur Sicherheit für die kommende Trainingswoche wurden heute am Abend SportlerInnen und Trainer unseres Schigymnasiums vor der Anreise ins Internat vom Grünen Kreuz unter Mithilfe von Sportkoordinator Rainer Stöphasius getestet. Danke an Prof. Stöphasius für die perfekte Vorbereitung im Sinne der Sicherheit unserer Spitzensportler! Erstmals freuten sich alle SchülerInnen und Eltern über negative Ergebnisse in der Schule!

PS.: Die Test wurden alle (!) von geschulten Fachkräften vom grünen Kreuz durchgeführt. Unser Sportkoordinator kontrollierte die Namen und den zeitlichen Ablauf!