Distance Learning für die Oberstufe ab 3.11.

01.11.2020 //

Aufgrund der stark steigenden Infektionszahlen gerade bei den 15 bis 24 jährigen Jugendlichen hat die Bundesregierung beschlossen, den Unterricht nach den Herbstferien für die Unterstufe in Präsenz, für die Oberstufe in Form von Distance Learning stattfinden zu lassen.

Für die Unterstufe gelten weiterhin unsere Hygienemaßnahmen (nur gesund in die Schule kommen, Hände beim Betreten des Schulgebäudes und der Fachsäle desinfizieren, MNS in Form einer Maske tragen - Ausnahme: im Unterricht, regelmäßiges Lüften, Abstand halten, Hausschuhpflicht).

In der Oberstufe werden entsprechende Arbeitsaufträge bzw. Onlineunterrichte von den jeweiligen FachkollegInnen an die SchülerInnen übermittelt bzw. durchgeführt.

Die nächsten Monate stellen uns sicherlich wieder vor neue Herausforderungen, wir werden diese gemeinsam für unseren Standort bestmöglich bewältigen.