Unterricht nach den Semesterferien

12.02.2021 // Allgemein

Schüler/innen aus Tirol, die eine Schule in einem anderen Bundesland besuchen (z. B. in Salzburg) und dorthin tage- oder wochenweise regelmäßig anreisen, verbleiben in der kommenden Woche im ortsungebundenen Unterricht. Bitte diese SchülerInnen entschuldigen und in den Hybridunterricht einbauen.

SchülerInnen aus Tirol des Schigymnasiums dürfen für Training anreisen, aber nicht am Präsenzunterricht teilnehmen. Die Anreise der Tiroler SchülerInnen des Schigymnasiums erfolgt demnach am Dienstag.

Unterricht nach den Semesterferien im Schichtbetrieb:

Unterstufe Gruppe 1 Mo/Di (Beginn 15.02.), Gruppe 2 Mi/Do (Beginn 17.02.), Freitag bleibt Distance-Learning Tag.

Oberstufe - wochenweiser Schichtbetrieb - Gruppe 1 Mo-Do (Beginn 15.02.), Gruppe 2 Mo-Do (Beginn (22.02.)

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem aktuellen Elternbrief.