2. Elternsprechtag "Online" über Teams am 23.April 2021 von 16:15 bis 19:15 Information

ERSTE HILFE KURS 2021 - INFORMATIONEN

Bronze bei der WM!

01.03.2021 // Allgemein - Sport - Internat

Absolvent Mario Seidl gewinnt WM-Bronze mit dem Team!
Das ÖSV Kombinierer-Team mit Johannes Lamparter, Lukas Klapfer, Mario Seidl und Lukas Greiderer haben im Normalschanzen-Team-Bewerb der nordischen Ski-WM in Oberstdorf Bronze geholt. Nach dem Springen führte das ÖSV-Quartett und musste sich nach dem Langlauf nur Titelverteidiger Norwegen und Deutschland geschlagen geben.

Mario Seidl: „Es ist unglaublich schön, da es für mich ein langer und harter Weg zurück war. Ich bin mega happy, dass ich vor allem auf der Schanze wieder zu meiner alten Stärke gefunden habe. Jetzt stehen wir hier mit Bronze, es ist ein schöner Tag.“

Quelle: Kombinierer holen Bronze im Team - ÖSV - Österreichischer Skiverband (oesv.at)