Wir laden Sie herzlich zum 2. Elternsprechtag am 19.04. von 16:15 bis 19:15 ein. Die Anmeldung ist ab 12.04. über WebUntis möglich. Information zur Anmeldung.

Schularbeiten in Corona Zeiten!

07.04.2021 // Internat - Allgemein - Sprachen

Für unsere Abschlussklassen brechen die letzten Schulwochen an. Heute wurden in geteilten Gruppen nach den obligaten Covid Testungen die Deutsch Schularbeiten durchgeführt. Seminarräume wurden zusätzlich vorbereitet, Tische und Sessel in den 3. Stock des Internats getragen und auf eine ausreichende Stromversorgung für die Laptops mittels Verkabelung wurde natürlich geachtet. Selbstverständlich musste auch eine zusätzliche Beaufsichtigung der einzelnen Gruppen eingeteilt werden. Danke an alle Helferinnen und Helfer aus der Administration, der Verwaltung und dem Sekretariat. Unseren Maturantinnen und Maturanten wünschen wir viel Erfolg und eine gute Vorbereitung auf die bevorstehenden Abschlussprüfungen!
WT