Wir laden Sie herzlich zum 2. Elternsprechtag am 19.04. von 16:15 bis 19:15 ein. Die Anmeldung ist ab 12.04. über WebUntis möglich. Informationen und Liste zum Elternsprechtag

Schülerliga - Frühjahr

17.06.2021 //

Nachdem die Wintersaison aufgrund der Corona - Situation ausgefallen ist, wurde der Spielbetrieb der Fußball - Schülerliga im Pinzgau im Mai und Juni doch noch fortgesetzt. Nach einer makellosen Herbstsaison und vier Siegen in vier Spielen, gewannen wir unser Auswärtsspiel Ende Mai gegen die NMS Neukirchen mit 6 : 0. Am kommenden Mittwoch fand dann das Kreuzspiel gegen Kaprun statt. Hier hatten wir einige Ausfälle zu kompensieren, und verloren dieses Spiel knapp mit 2 : 3. So fuhren wir abschließend nach Kaprun und spielten um den 3. Platz der diesjährigen Pinzgauer Schülerliga. Wir konnten noch einmal unsere Stärken zeigen und gewannen gegen die NMS Stadt Saalfelden mit 9 : 5.

Ich freue mich auf die nächste Saison, wenn wir versuchen, den Bezirksmeistertitel wieder an unsere Schule zu holen!