Schlusskonferenz 2021

11.07.2021 // Allgemein - Internat

Die Direktion bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit in diesem doch außergewöhnlichen Schuljahr!

Im Rahmen der Schlusskonferenz in diesem Schuljahr wurden Raimund Schwaiger, Ilse Kullich und Luise Wolf in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Sehr kurzfristig zieht es Christoph Salcher in Richtung Süden. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg nur das Beste!
Ursula Schwendenwein und Martina Mühlbauer werden in den nächsten beiden Jahren in Budapest unterrichten, Elisabeth Schäffner zieht es nach Wien. Wir wünschen euch alles Gute!

Bereits bei den Konferenzen ihrer neuen Schulen waren am letzten Freitag Roland Leitner, Lisa Schwabl und Theresa Breitfuß.
14 Jahre, 7 als „Zögling“ und 7 als Erzieher sind nun genug, sagt Roland Leitner mit seinem verschmitzten Lächeln, das uns neben seinen coolen Ausflügen sehr fehlen wird!
Auch bei Lisa und Theresa möchten wir uns für die ausgezeichnete Arbeit im Internat herzlich bedanken. Alles Gute!