Crosslauf 2021 - Die Online Anmeldung ist bis Dienstag, 28.10.2021 möglich. - Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen.


Spatenstich nordisches Zentrum Saalfelden

27.07.2021 //

Spatenstich
In Saalfelden ist am Montag, den 26.Juli offiziell mit der Modernisierung des Nordischen Zentrums für Skilangläufer und Skispringer begonnen worden.

Beim feierlichen Spatenstich konnte unser Bürgermeister Erich Rohrmoser Sportminister Werner Kogler, Sportlandesrat Stefan Schnöll, sowie ÖSV Präsident Karl Schmidhofer und weitere zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Der Umbau beim Saalfeldener Schanzengelände soll schon 2022, die Arbeiten im Langlaufzentrum dann 2024 abgeschlossen sein.

Wir freuen uns über diesen wichtigen Schritt der Modernisierung für unsere Sportlerinnen und Sportler des Schigymnasiums.