Ausgezeichnete Leistungen unserer Teams bei der Volleyball-Landesmeisterschaft der Salzburger Schulen!

27.04.2022 //

Bei der Landesmeisterschaft der Oberstufen zeigten unsere beiden Mannschaften ausgezeichnete Leistungen und erreichten jeweils den 2. Platz. Sie konnten ihre 3 Vorrunden-Spiele sowie das Halbfinale souverän gewinnen und mussten sich erst im Finale, in jeweils zwei Sätzen, knapp aber doch geschlagen geben.

Unsere Schule wurde vertreten durch:

Fiona Riedmann, Laura Schnaitl (beide 7s), Victoria Svensson (7a), Leonie Schild (5s), Katharina Bichler, Clara Dick, Pia Lorenzoni, Christa Wesenauer (alle 6s)

Laurenz Flörl, Florian Föttinger, Elias Groder, Michael Ortner, Stephan Rauscher (alle 8s), Felix Trauner, Lucas Wallner (beide 7s), Felix Kerschbaumer (6bs)

Herzliche Gratulation zu euren gezeigten Leistungen!