Wir laden Sie herzlich zum 2. Elternsprechtag am 19.04. von 16:15 bis 19:15 ein. Die Anmeldung ist ab 12.04. über WebUntis möglich. Informationen und Liste zum Elternsprechtag

Schulsportgütesiegel in GOLD!

19.05.2022 // Allgemein - Sport

Unserer Schule wurde neuerlich das Schulsportgütesiegel in GOLD im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung am 07. April 2022 von der Bildungsdirektion Salzburg durch Fachinspektor Mag. Robert Tschaut verliehen.

Danke an alle SportkollegInnen für ihr Engagement.

Das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung verleiht an
VOLKSSCHULEN, SONDERSCHULEN, MITTELSCHULEN, POLYTECHNISCHE SCHULEN, BERUFSSCHULEN, ALLGEMEIN BILDENDE HÖHERE SCHULEN, BERUFSBILDENDE MITTLERE UND HÖHERE SCHULEN, FORSTFACHSCHULEN und HÖHERE LAND- UND FORSTWIRTSCHAFTLICHE SCHULEN die gewisse Bedingungen erfüllen, das Österreichische Schulsportgütesiegel.
Das Schulsportgütesiegel wird je nach Erfüllung bestimmter Limits, in Gold, Silber und Bronze verliehen und hat eine Gültigkeit von 4 Jahren.