Unser Sekretariat ist in den Ferien von Montag bis Freitag von 7:30 Uhr -11:30 Uhr geöffnet. (Ausnahme KW 32 8.8.-12.8.)
Informationen zur Anreise in unser Internat
Infofolder 2022

Gold und Bronze bei der Leichtathletik Bundesmeisterschaft der Oberstufen

25.06.2022 // Sport

Vom 21.06 - 23.06 waren wir bei den Leichtathletik Bundesmeisterschaften der Oberstufe in Linz und haben dort bei den Burschen den hervorragenden 1. Platz und bei den Mädchen den 3. Platz belegt, die Freude war groß.

Wir konnten einige persönliche Bestleistungen erbringen, zum Beispiel konnte Sebastian Lazzeri (7s) beim Hochsprung sogar 1.76 Meter überspringen und war damit der Beste in dieser Disziplin. Clara Lackner (7s) erreichte beim Kugelstoßen die 10-Meter-Marke. Auch viele weitere gute Leistungen wurden gezeigt.

Team Burschen: Eric Clementschitsch (6bs), Marc Ortner (6s), Valentin Schopf (6bs), Sebastian Lazzeri (7s), Lukas Wallner (7s), Jonatan Kendlbacher (7s)

Team Mädchen: Marina Haller (6s), Christa Wesenauer (6s), Katharina Bichler (6s), Fiona Riedmann (7s), Laura Schnaitl (7s), Clara Lackner (7s)

Bericht von Katharina & Marc (6S)

Fotos