Futsal-Turnier Oberstufe 2023

29.01.2023 //

Am Donnerstag, dem 26.1.23, fand das 12. Futsal Turnier der Oberstufenklassen statt. Es waren fünf Mädchenmannschaften und acht Burschenmannschaften gemeldet, ein Team musste krankheitsbedingt absagen. Die Spiele waren spannend und fair, die zahlreichen Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Bei den Mädchen gewann die Mannschaft "Peda Together" (7bns) vor "Viki und den starken Mädels" (7s) und "Fc Türkien" (5s). Bei den Burschen setzten sich in einem spannenden Finale (0 : 0, 4 : 3 im Penaltyschießen) "Rolis Burschen" aus der 8s gegen "FC Freistund" (6s) durch. Den dritten Platz erreichten "Die wilden Kerle" (7s). Wir gratulieren den Gewinnern, die uns auch bei den Futsal-Landesmeisterschaften der Schulen im Februar vertreten werden.