Pinzgauer Schülerliga

09.12.2018 // Sport

Vergangenen Mittwoch fand in Mittersill das Futsal-Turnier der Pinzgauer Schülerliga statt. Hoch motiviert und auf Turniersieg eingestellt, spielte unser Team eine ausgezeichnete Gruppenphase und beendete diese mit 4 Siegen und einem Unentschieden bzw. einem Torverhältnis von 13:0 auf dem ersten Platz. Auch im Finale gegen Mittersill waren wir klar überlegen, konnten jedoch unsere Torchancen nicht nutzen. Und wieder bewahrheitete sich eine Fußballweisheit: 20 Sekunden vor Schluss liefen wir in einen Konter und kassierten das entscheidende 1:0, wodurch Mittersill das Turnier gewinnen konnte. Obwohl die Enttäuschung bei den Jungs groß war, gratulieren wir Mittersill und wünschen alles Gute für die Landesmeisterschaft.

Trotzdem ein großes Lob an unser Team für die starke spielerische Leistung.

Für unsere Schule spielten: Deutinger Johannes, Delimehic Elmin, Breitenfellner Konstantin, Reitmeier Leon, Kröll Matteo, Heigenhauser Tim, Salzmann David, Mühlthaler Felix

Mag. Markus Möschl