ERGEBNISSE Alpin Snowboard 2024 zu den Bildern Preisverleihung
INFORMATIONEN und ANMELDUNG zum 16h ERSTE HILFE KURS (für Oberstufe)

Eine Anmeldung an unserer Schule ist noch bis zum 1.3. möglich, derzeit stehen noch genügend Schulplätze zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Erziehungsleiter

Mag. Thomas Wieser 

geboren 1968, verheiratet, zwei Kinder
ehemaliger Schüler des BG/ Sport-RG (HIB) Saalfelden, Maturajahrgang 1986 
Studium an der Universität Salzburg
Fächer: Mathematik, Informatik, Bewegung und Sport
E-Learning Koordinator und Netzwerkbetreuer 
Präsident des Tanzsportclubs TSC-HIB Saalfelden

Führungen durch unsere Räumlichkeiten der Ganztagsschule sind jederzeit nach terminlicher Vereinbarung möglich. Gerne kann ihr Kind auch jederzeit einen Nachmittag unverbindlich und gratis schnuppern. Dabei ist nur der Kostenbeitrag für das Mittagessen und die Jause zu bezahlen.

Bitte melden Sie sich am besten direkt bei mir an. Ich stehe auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung!