Die Kosten für Betreuung und Verpflegung für das Schuljahr 2022/232 betragen monatlich bzw. 10x pro Jahr:

•   1 Tag 50,40 EUR
  •   2 Tage 84,20 EUR
  •   3 Tage 126,80 EUR
  •   4 Tage 175,40 EUR
  •   5 Tage 210,00 EUR

Ihr Kind ist mit der Anmeldung zur Tagesbetreuung auch gleichzeitig für das Mittagessen angemeldet. Die wöchentliche Reservierung für das Mittagessen entfällt und eine fixer Platz für das Essen wird an den gemeldeten Tagen garantiert!

Wir bitten um eine frühzeitige  Anmeldung,  möglichst noch vor den Sommerferien, spätestens jedoch  bis zum Schulbeginn (Mittwoch der ersten Schulwoche).

Aus pädagogischen Gründen empfehlen wir eine Anmeldung von mindestens 2 Tagen. Die Tage können in Abstimmung mit dem Stundenplan nach der ersten Woche noch geändert werden. Spätere Anmeldungen sind möglich, zählen aber nicht mehr für die Eröffnung neuer Gruppen.

Wir weisen Sie höflich darauf hin, dass eine Abmeldung von der Tagesbetreuung nur im Halbjahr möglich ist.

Erziehungsberechtigte können um eine entsprechende Ermäßigung bzw. Beihilfe beim Landesschulrat Salzburg ansuchen. Prüfen Sie auch, ob die Kinderbetreuungskosten im Rahmen ihrer Steuererklärung oder ihrer Arbeitnehmerveranlagung absetzbar sind.