Wir laden Sie herzlich zum 2. Elternsprechtag am 19.04. von 16:15 bis 19:15 ein. Die Anmeldung ist ab 12.04. über WebUntis möglich. Information zur Anmeldung.

Schülerinnen- und Schülervertretung 2023/24

      Schulsprecher: Janis Fröhling, 6A

    1. Vertreter: Wimmer Valentin, 7A
    2. Vertreter: Ehrenfellner Matthäus, 7A

    SL Sprecher: Hartl Stefan, 7L  
    SL Stellvertreterin: Hillbrand Lana, 8L



Die Schüler*innenvertretung des Gymnasiums Saalfelden ist der Überzeugung, dass in den Wünschen und Ideen der Schüler*innen viel Potential steckt. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, euch eine Möglichkeit zu geben, diese zu äußern. Schreibt uns einfach ein E-Mail auf

eure.wuensche@gymnasium-saalfelden.at

Falls ihr eine Idee, einen Wunsch, eine Beschwerde oder Ähnliches habt und helft uns dabei, unsere Schule zu einem noch schöneren Ort zu machen. Gibt es etwas, das ihr nur mit jemandem von uns besprechen wollt, dann könnt ihr uns auch auf die eigene Adresse ein E-Mail zukommen lassen.