ERGEBNISSE Alpin Snowboard 2024 zu den Bildern Preisverleihung
INFORMATIONEN und ANMELDUNG zum 16h ERSTE HILFE KURS (für Oberstufe)

Eine Anmeldung an unserer Schule ist noch bis zum 1.3. möglich, derzeit stehen noch genügend Schulplätze zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

 Planst du einen Aufenthalt im Ausland?    

Seit Februar 2023 ist unsere Schule für Erasmus+ akkreditiert. Erasmus+ ist das Programm der Europäischen Union EU, mit dem Aufenthalte von Schüler:innen an Schulen in einem der Erasmus+ Mitgliedsstaaten gefördert werden können.  

 Erasmus+ unterstützt Gruppenmobilitäten wie z.B.: den Austausch, den wir in der 7. Klasse in Italienisch oder Französisch machen, aber auch einzelne Schüler:innen, wenn sie für einen bestimmten Zeitraum (zehn Tage bis max. ein Jahr) in einem der Programmländer in die Schule gehen möchten.

Wenn du dich für einen Auslandsaufenthalt an einer Schule in einem der Programmländer mit einer Förderung über Erasmus+ interessierst, melde dich bitte bei Mag.a Eva Ehrenfellner, und du bekommst alle nötigen Informationen.