ASVÖ Familiensporttag

05.09.2019 // Allgemein - Sport

ASVÖ Familien-Sporttag am HIB Sportplatz, mit tollen Stationen und einer glücklichen Gewinnerin des "Stand up Paddles"!
Wer den Donnerstag, 5.9. verpasst hat... wir freuen uns auf den nächsten Sporttag im nächsten Jahr

Anbei noch die Rückmeldung von ASVÖ Landeskoordinatorin Frau Helga Ritzinger:

Liebe ASVÖ Familiensporttag-Mitwirkende,

DANKE dass ihr mit dabei wart! Ohne Euch wäre die Veranstaltung so nicht möglich gewesen! Die Rückmeldungen der TeilnehmerInnen waren super.
Anbei findet ihr den Link zu den Fotos und zu unserem Video. Außerdem schicke ich Euch den Pressetext als Word-Datei weiter. Diesen könnt ihr gerne für Eure Berichterstattung verwenden.

https://photos.app.goo.gl/Z6G8kLeUWsipkstt5

https://youtu.be/J8Gb6yNf84c

Wir werden nächstes Jahr sicher wieder einen ASVÖ Familiensporttag in Saalfelden auf der HIB veranstalten und wir würden uns freuen, wenn ihr wieder mit dabei wärt!

Beste Grüße,

HELGA RITZINGER
TRAINERIN ASVÖ Salzburg
Leichtathletik | Allgemeine Athletik

LANDESKOORDINATORIN | PROJEKTMITARBEITERIN