Wir laden Sie herzlich zum 2. Elternsprechtag am 19.04. von 16:15 bis 19:15 ein. Die Anmeldung ist ab 12.04. über WebUntis möglich. Information zur Anmeldung.

Jobevent im Congress Saalfelden

06.10.2019 // Allgemein - Internat - Sprachen - Sport

Das erstmals organisierte Berufsorientierungs-Event in Saalfelden bietet einen ideale Rahmen für heimische Betriebe, Firmen, weiterführende Schulen und Institutionen mit der "Next Generation" in Kontakt zu treten. Das "JOB(i)VENT" bietet Schülern und Eltern die Gelegenheit, die zahlreichen beruflichen Möglichkeiten aus erster Hand kennen zu lernen. Neben einem großen Mix an Ausstellern vieler verschiedener Branchen waren auch Schulen von Saalfelden bis Bramberg mit Informationsständen vertreten.
Natürlich war auch unsere Schule beide Tage mit dabei. Danke an die SchülerInnen und LehrerInnen, die sich bereit erklärt haben, für die HIB Saalfelden Rede und Antwort zu stehen!