Kostenreduktion Tagesheim und Internat wegen COVID-19

18.03.2020 // Allgemein - Internat

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen!

Direktion, Verwaltung und Erziehungsleitung haben sich daher entschlossen, die Gebühren für Internatsschüler und Kinder der Tagesbetreuung zu reduzieren. Wir werden aufgrund des Entfalls des Unterrichts und der Sperre des Internats ab Sonntag 15.3.2020 bei der Abbuchung im April den vollinternen SchülerInnen den Verpflegsanteil für einen Monat nicht einziehen. Die Kosten für die Tagesbetreuung werden im Monat April nicht eingezogen!
Eine Rückzahlung oder Abrechnung für den Monat März kann nicht erfolgen. Die derzeitige Maßnahme betrifft zusätzlich einen Monat mit dem Vorteil für unsere Eltern, da die Osterferien in diesem Monat inkludiert sind! Sollten die derzeitigen Maßnahmen der Regierung nach den Osterferien verlängert werden, beurteilen wir die Situation neu.

Liebe Grüße aus Saalfelden
Für die Direktion und die Verwaltung