Wir laden Sie herzlich zum 2. Elternsprechtag am 19.04. von 16:15 bis 19:15 ein. Die Anmeldung ist ab 12.04. über WebUntis möglich. Informationen und Liste zum Elternsprechtag

Schulsprecherwahl 2020

14.10.2020 // Allgemein

Anna Perkmann, 7S ist bei der Wahl am Montag, 12.10. zur Schulsprecherin gewählt worden. In einer spannenden Stichwahl erhielt sie um 20 Stimmen mehr als ihr Klassenkollege Tarek Dargham, der zum Stellvertreter gewählt wurde. Die weiteren Vertreter sind Ben Höfels, 8A und Emma Mayr, 6A.

Die Wahr zur Sprecherin der L-Klassen gewann Magdalena Kapeller, vor Femke Kramer. Die Ersatzmitglieder für die L-Sprecher sind Nicolas Beese und Jakob Pölzleitner! Alle Sprecher für das Schigymnasium kommen aus der 8L.

Danke an alle für eure Bereitschaft die Vertretung der Schülerschaft zu übernehmen!
Wir wünschen eine gute Zusammenarbeit und gratulieren den VertreterInnen zur Wahl!

PS: Die Masken wurden für das Foto nur für wenige Sekunden abgenommen!