unser neuer ERIMA Webshop für die Sport-und Freizeitkleidung ist ONLINE - aktuelle Bestellaktion von 4.4 bis 4.5.2025 - INFORMATIONEN
2. Elternsprechtag am 25.04.2025 - Information und Einteilung mit aktualisiertem Plan!


Bronze bei der WM!

01.03.2021 // Allgemein - Sport - Internat

Absolvent Mario Seidl gewinnt WM-Bronze mit dem Team!
Das ÖSV Kombinierer-Team mit Johannes Lamparter, Lukas Klapfer, Mario Seidl und Lukas Greiderer haben im Normalschanzen-Team-Bewerb der nordischen Ski-WM in Oberstdorf Bronze geholt. Nach dem Springen führte das ÖSV-Quartett und musste sich nach dem Langlauf nur Titelverteidiger Norwegen und Deutschland geschlagen geben.

Mario Seidl: „Es ist unglaublich schön, da es für mich ein langer und harter Weg zurück war. Ich bin mega happy, dass ich vor allem auf der Schanze wieder zu meiner alten Stärke gefunden habe. Jetzt stehen wir hier mit Bronze, es ist ein schöner Tag.“

Quelle: Kombinierer holen Bronze im Team - ÖSV - Österreichischer Skiverband (oesv.at)