ERGEBNISSE Alpin Snowboard 2024 zu den Bildern Preisverleihung
INFORMATIONEN zum 16h ERSTE HILFE KURS (für Oberstufe)

Eine Anmeldung an unserer Schule ist noch bis zum 1.3. möglich, derzeit stehen noch genügend Schulplätze zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Heute, Montag am Abend um 21:10 Uhr

06.12.2021 // Internat - Allgemein - Sport

Matej hat am Wochenende zum zweiten Mal im Weltcup gewonnen.

Unser 17-jähriger Ski-Freestyler startete perfekt mit einem „Switch tripple Cork 13“ (einem verkehrt angefahrenen Dreifach-Salto mit drei Schrauben). Im zweiten Durchgang wurde er für seinen sensationellen „Nosebutter tripple 19“ (von den Skispitzen gesprungener Dreifachsalto mit fünf einhalb (!) Schrauben) mit 98 von 100 möglichen Punkten bewertet.

Heute ist Matej im TV zu sehen! Bei "Sport & Talk aus dem Hangar-7" am Montag ab 21:10 Uhr (in Deutschland ab 23:05 Uhr) analysieren Christian Klien und Mathias Lauda den Grand Prix von Saudi-Arabien. Außerdem blicken Michaela Dorfmeister und Fritz Strobl auf die Speed-Rennen in Nordamerika zurück. Und im großen Extremsport-Talk erzählen Tom Pàges, Marco Waltenspiel, Christoph Strasser und Matěj Švancer von ihren spektakulären Projekten.


Anbei noch der Beitrag von ORF Sport im Abendprogramm: https://tvthek.orf.at/profile/Sport-20/2642577/Spo...