Information zum Ablauf der letzten Schulwoche.

Moritz Brandt spielt Toni Sailer

21.01.2022 // Internat - Sport

Unser Absolvent Moritz Brandt ist zwar nicht mehr aktiv im Schileistungssport tätig, dennoch ist er er nach wie vor dem Schisport sehr verbunden.

Ihm wurde die Ehre zu teil, in einer Dokumentation über das Kitzbüheler Wunderteam Toni Sailer spielen zu dürfen, welche in dieser Woche am Freitag (21.1) um 21.10 Uhr und am Samstag um 15.00 Uhr auf ServusTV zu sehen sein wird! Im Zuge des Hahnenkammrennens gibt es sogar eine Kinovorstellung in Kitzbühel. Bei den Skiszenen fuhren alle mit Originalskier und Lederschuhen aus den 60er Jahren.

Als Absolvent will Moritz die Möglichkeit nutzen, um so viele Skibegeisterte wie möglich zu erreichen und es würde ihn freuen, wenn viele den Film ansehen!

Er wünscht dem gesamten Trainer- und Lehrerteam, sowie allen SchülerInnen viel Erfolg und richtet sportliche Grüße aus!

Herzlichen Dank für die Infos und Fotos und liebe Grüße zurück, lieber Moritz!
Thomas Wieser