Wir laden Sie herzlich zum 2. Elternsprechtag am 19.04. von 16:15 bis 19:15 ein. Die Anmeldung ist ab 12.04. über WebUntis möglich. Information zur Anmeldung.

​Tanz – Video – Projekt „Colours of life“

15.05.2022 // Allgemein - Sport

Tanz – Video – Projekt „Colours of life“

Wir Mädchen der 3B und 3C hatten heuer im Sportunterricht ein Tanz – Video – Projekt namens „Colours of life“. Michael Geißler (Michi) vom Tanzsportclub Saalfelden brachte uns die Choreografie bei und verfilmte das Ganze. Gedreht wurde an verschiedenen Plätzen am Schulgelände, teilweise sogar mit einer Drohne.

Der Name „Colours of life“ kommt daher, weil es ohne den vielen Farben im Leben doch langweilig wäre, denn jede Farbe ist einzigartig und unterschiedlich, wie auch wir es sind.

Wir bedanken uns bei Frau Prof. Andrea Ortner, dass sie uns das großartige Projekt mit Michi ermöglichte. Uns Mädels machte es großen Spaß und wir hoffen, nächstes Jahr wieder so etwas Aufregendes unternehmen zu dürfen.

Andjela Djokic, Hanna Voithofer (beide 3C)

Hier der Link zum Video: HIB Saalfelden Youtube Channel