Zwei Siege bei der Leichtathletik Landesmeisterschaft der Oberstufe

30.05.2022 // Sport

Die Mädchen und Jungs der Oberstufen Sportklassen zeigten bei der Landesmeisterschaft Leichtathletik tolle Leistungen: Zweimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze.

6 Mädchen aus der 7S und 6S erkämpften sich den Landesmeisterinnentitel: Katharina Bichler, Marina Haller, Amelie Keil, Clara Lackner, Fiona Riedmann und Laura Schnaitl. Auch die 5 Jungs aus der 7S und 6BS Jonatan Kendlbacher, Valentin Schopf, Benedikt Seeber, Jof Sonck und Lucas Wallner wurden Landesmeister. Damit darf je ein Mädchen- und ein Burschenteams unserer Schule das Bundesland Salzburg bei den School Olympics am 21.-23.06. in Linz vertreten, was sicher ein tolle Erfahrung werden wird.

Wir gratulieren auch allen anderen Wettkämpfer/innen unserer Schule zu den guten Leistungen und ihrem tollen Einsatz - sehr cool - weiter so :)

Vielen Dank auch an die Kampfrichterinnen aus der 6S.

M.Leitner