Wir laden Sie herzlich zum 2. Elternsprechtag am 19.04. von 16:15 bis 19:15 ein. Die Anmeldung ist ab 12.04. über WebUntis möglich. Informationen und Liste zum Elternsprechtag

Abenteuer- und Sportwoche der 4A und 4B

08.07.2022 // Allgemein

Die 4A und 4B verbrachten ihre Projektwoche in Flattach in Kärnten, wo die Schülerinnen und Schüler ihre Geschicklichkeit und soziale Kompetenz bei abwechslungsreichen Aktivitäten bewiesen. "Bogenschießen", "Soap Football", "Soccer Cage", "Mohawk-Walk", "Domino Day", "The Wall", "Bungee-Running", "Riesenjenga", "Insel-Springen", Spider-Web", "Expedition Robinson", "Volleyball", "Fußball" und vieles mehr ließen die Zeit wie im Flug vergehen und sorgten für viel Spaß und ein fröhliches Miteinander. Die Abende am Lagerfeuer und in der Disco verstärkten den klassenübergreifenden Teamgeist zusätzlich.