Ergebnisse, Bilder und Links zur Landesmeisterschaft Cross Country 2022

20.10.2022 // Sport

LM CROSS COUNTRY 20.10.2022 | Gymnasium Saalfelden (gymnasium-saalfelden.at)

2 Mannschaften unserer Schule konnten sich bei der Landesmeisterschaft für die heurigen Bundesmeisterschaft in Salzburg/Rif qualifizieren. Herzliche Gratulation dem Team der Unterstufe Burschen Sport (Schmidt Christian, Delimehic Aldin, Schider Rudi, Torghele Glenn und Amon Luca) und dem Team Oberstufe Burschen Sport (Schopf Valentin, Strickner Niklas, Strickner Felix, Kröll Matteo, Lazzeri Sebastian) zu ihren sensationellen Leistungen und dem Landesmeistertitel. Alles Gute für die Bundesmeisterschaft von 8.-10.11.2022.

Gratulation auch den anderen Schulteams zu ihren super Leistungen! (Unterstufe Mädchen Regelklassen 2.Platz; Unterstufe Mädchen Sport 5.Platz und Oberstufe Mädchen Sport 2.Platz)