Wir laden Sie herzlich zum 2. Elternsprechtag am 19.04. von 16:15 bis 19:15 ein. Die Anmeldung ist ab 12.04. über WebUntis möglich. Information zur Anmeldung.

Tolle Erfolge bei der Bezirksmeisterschaft CROSS-COUNTRY 2022

17.10.2022 // Allgemein - Sport

Letzten Woche am Freitag fanden bei strahlendem Wetter am Ritzenseegelände in Saalfelden die Bezirksmeisterschaften im Crosslauf statt.

Wir sind mit 6 Teams (Unterstufe Sprachen, Sport und Oberstufe - jeweils Mädchen und Burschen) unserer Schule angetreten und die Schüler/innen konnten 5x den Bezirksmeistertitel und 1x den Vizemeistertitel mit nach Hause nehmen. Somit sind alle 6 Teams bei den Landesmeisterschaften Crosslauf am DO 20.10 auf unserem Schulgelände vertreten.

Herzliche Gratulation zu euren tollen Leistungen und alles Gute für die Landesmeisterschaft!