Wir laden Sie herzlich zum 2. Elternsprechtag am 19.04. von 16:15 bis 19:15 ein. Die Anmeldung ist ab 12.04. über WebUntis möglich. Informationen und Liste zum Elternsprechtag

„Weihnachtswunder für Obdachlose in Österreich“

24.11.2022 // Allgemein

Unsere Spenden lösten in Ansfelden große Freunde aus! Laut Herrn Kreische (Obmann d. Obdachlosenhilfsaktion) war unsere Unterstützung die größte Privatspende seit einem halben Jahr. Besonderer Dank gilt Ihnen/Euch, liebe Eltern und liebe SchülerInnen, die das „Weihnachtswunder“ durch Ihre/Eure Großzügigkeit möglich gemacht haben/habt! Herzlichen Dank auch an die KollegInnen, die gespendet haben! Ganz besonderer Dank gilt meiner Kollegin Mag. Dr. Ursula Neumayr M.A., die mich nicht nur emotional, sondern auch mit Spenden und der Übernahme der Fahrtkosten unterstützt hat!
Danke den SchülerInnen der 7bns für das Sortieren und Verladen der Spenden!
Mehr Infos: www.obdachlosenhilfsaktion.at

Im Namen aller Beteiligten:
Prof. Mag. Wolfgang Prodinger