ERGEBNISSE Alpin Snowboard 2024 zu den Bildern Preisverleihung
INFORMATIONEN und ANMELDUNG zum 16h ERSTE HILFE KURS (für Oberstufe)

Eine Anmeldung an unserer Schule ist noch bis zum 1.3. möglich, derzeit stehen noch genügend Schulplätze zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

​Bundesmeisterschaft Beach Volleyball der Unterstufe 2023 in Hohenems (V)

25.06.2023 // Allgemein - Sport

Nach dem sensationellen Gewinn der Landesmeisterschaft nahm unser Schulteam der 4s mit Sarah Feldner, Melanie Huber, Helene Prokesch, Elena Rieder, Nagy Alexander, Aaron Scheffauer, Rudi Schider und Mathias Schild diese Woche erstmals an der Bundesmeisterschaft Beach Volleyball der Unterstufe in Hohenems, Vorarlberg, teil. Die Veranstaltung war ein tolles Sportereignis, bei dem unsere Schülerinnen und Schüler ihr Können unter Beweis stellten.

Die Wettbewerbe wurden auf einem hohen Niveau ausgetragen, und unsere Schülerinnen und Schüler zeigten großes Engagement, Teamgeist und spielerisches Talent. Mit viel Begeisterung und Leidenschaft kämpften sie in jedem Spiel um jeden Punkt. Nach tollen Ballwechseln und Spielen und aber leider knappen Niederlagen gegen sehr starke Teams in der Vorrunde gelang am Finaltag der erste Sieg gegen das Team aus dem Burgenland und unser Team erreichte schlussendlich den 9.Platz.

Neben den Spielen wurde die Bundesmeisterschaft auch zu einer Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen. Unsere Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, mit Jugendlichen aus anderen Schulen in Kontakt zu treten und ihre Begeisterung für den Beach Volleyball zu teilen. Der Zusammenhalt unter den Teams war spürbar, und es entstanden Verbindungen, die wohl über den Wettbewerb hinaus Bestand haben werden.

Gratulation zu eurer erfolgreichen Teilnahme an dieser Bundesmeisterschaft und bleibt dem Beach Volleyball treu!!!



weitere Bilder auf der Website und Instagram-Account des Schulbeach-Cups unter:

https://www.schulbeach.at/bilder/

https://www.instagram.com/schulbeachcup/