Wir laden Sie herzlich zum 2. Elternsprechtag am 19.04. von 16:15 bis 19:15 ein. Die Anmeldung ist ab 12.04. über WebUntis möglich. Information zur Anmeldung.

Sensationeller Erfolg bei den Beachvolleyball Landesmeisterschaften der Unterstufe II in Mattsee

03.06.2023 // Sport - Allgemein

4 Schülerinnen und 4 Schüler der 4S Klasse (Prokesch Helene, Feldner Sarah, Huber Melanie, Rieder Elena, Schild Mathias, Schider Rudi, Scheffauer Aaron und Nagy Alexander) matchten sich bei der LM Beach Volleyball in einem Mannschaftsteambewerb „2 gegen 2“ (Mädchen-, Burschen- und einem Mixed Team mit jeweils einem Ersatzspieler) gegen 15 andere Salzburger Schulmannschaften und konnten die Gruppen-Vorausscheidung für sich gewinnen. Anschließend - bei einem äußerst spannenden Halbfinale und einem taktisch klug gespielten Finale gegen die MS St. Gilgen und die SMS Hof - gelang der Mannschaft schließlich der Sieg zum Landesmeister!

Wir gratulieren den Schülern/innen der 4S ganz herzlich zu diesem sensationellen Landesmeistertitel und halten ihnen fest die Daumen für die Bundesmeisterschaft in Hohenems/ Vorarlberg von 21. – 23. Juni 2023!