ERGEBNISSE Alpin Snowboard 2024 zu den Bildern Preisverleihung
INFORMATIONEN zum 16h ERSTE HILFE KURS (für Oberstufe)

Eine Anmeldung an unserer Schule ist noch bis zum 1.3. möglich, derzeit stehen noch genügend Schulplätze zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Schülerliga-Mannschaft gewinnt die Hallen-Bezirksmeisterschaft!

13.12.2023 //

Nach einer souveränen Gruppenphase mit vier Siegen und einem Unentschieden (Torverhältnis 11:1) spielte unsere Mannschaft (alle 2s) im Halbfinale der diesjährigen Bezirksmeisterschaft in Mittersill gegen die NMS Stadt Saalfelden. Dieses Spiel wurde mit 2:1 gewonnen, somit traf man im Finale wieder auf Kaprun. Nach einem 1:1 in der Gruppenphase, ging das Finale torlos über die Bühne. Daher entschied ein Penalty-Schießen das spannende Finale. Hier behielt unser Team die Oberhand und sicherte sich damit den Sieg, der nach einer tollen Mannschaftsleistung in allen Spielen auch sehr verdient war. Unsere Mannschaft vertritt somit den Pinzgau bei den Landesmeisterschaften am 17.1.2024!

Herzliche Gratulation und alles Gute für die Landesmeisterschaft!