Information zum Ablauf der letzten Schulwoche.

Futsal - Hallenturnier der Oberstufe

02.02.2024 //

Super Stimmung und hochklassige Spiele prägten das heurige Futsal-Turnier der Oberstufe. Fünf Mädchenteams und neun bei den Burschen nahmen am diesjährigen Turnier teil und sorgten für meist faire Spiele auf hohem Niveau.

Bei den Mädchen setze sich das starke Team FC Famlerabi (5s) vor den Taffen Giraffen (8bs) und FC Lieberampool (6s1) durch. Am 4. und 5. Platz landeten Viki und die Starken Mädels (8s) sowie Ball of Shame (7a).

Sehr spannend, hitzig und eng war es bei den Jungs. Nach der Gruppenphase schafften es Rain Da (6s1) und Manfreds Burschen (6s) aus Gruppe A, sowie Athletic BinBlau Allstars (8bs) und FC Freistund (7s) aus Gruppe B ins Halbfinale. Das Finale zwischen den Allstars und FC Freistund endete schlussendlich mit 0:0 und wurde erst im 7m-Schießen entschieden. Dort konnten sich die Athletic BinBlau Allstars durchsetzen und das Turnier für sich entscheiden. Sie stellen somit auch unser Team bei der Futsal Landesmeisterschaft im Februar.

Weitere Teilnehmer:

Buddhapest (8s), Six and a half Men (7a), Preindls Schweindlhorde (5a), FC Trauners Lehrbuam (5s1), Boah in die Futterlucke FC (5s1)


Danke an alle TeilnehmerInnen und herzliche Gratulation!