Wir laden Sie herzlich zum 2. Elternsprechtag am 19.04. von 16:15 bis 19:15 ein. Die Anmeldung ist ab 12.04. über WebUntis möglich. Information zur Anmeldung.

LM Volleyball Burschen Unterstufe

11.03.2024 // Allgemein - Sport

Unser Burschen-Team der Unterstufe konnte bei den diesjährigen Landesmeisterschaften Volleyball der Unterstufe aus insgesamt 25 Teams den tollen 7. Platz erreichen. Beim Finalturnier in Seekirchen wurden in der Gruppenphase die ersten beiden Spiele nur knapp im 3.Satz verloren. In der Gruppe spielte man auch gegen die beiden starken Teams aus Seekirchen und Mattsee, die sich im späteren Finale auch den Landesmeistertitel ausmachten. Gegen Mattsee verloren die Jungs erst im entscheidenden 3.Satz. Das Spiel um Platz 7 wurde dann im Saalfelden-Derby gegen die MS Saalfelden mit 2:0 gewonnen.

Das Ergebnis bei dieser LM ist auch entscheidend für die Qualifikation und Setzliste für die LM Beach Volleyball im gleichen Jahr.

Herzliche Gratulation zu euren tollen Leistungen und viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Volleyball-Spielen.


Spieler:

Schleicher Bruno, Winner Finn, Schmidt Christian, Hofer Lorenz, Zehentner Stefan, Empl Christian, Meyer Sebastian (alle 4s)

Aigner Moritz (4a)