Wir laden Sie herzlich zum 2. Elternsprechtag am 19.04. von 16:15 bis 19:15 ein. Die Anmeldung ist ab 12.04. über WebUntis möglich. Informationen und Liste zum Elternsprechtag

Information zum Coronavirus

12.03.2020 // Allgemein - Internat

Aufgrund der jüngsten Entscheidungen der Regierung in Zusammenhang mit den Vorsichtsmaßnahmen gegen eine weitere Verbreitung des COVID-19-Virus werden in ganz Österreich zur Eindämmung des Coronavirus ab kommendem Montag die Schulen für Oberstufenschüler geschlossen.

Ab Mittwoch wird auch der Unterricht für alle SchülerInnen der Unterstufe eingestellt. Für unsere UnterstufenschülerInnen wird es eine Betreuung in der Schule geben. Angemeldete Tagesheimschüler werden auf Wunsch wie gewohnt am Nachmittag betreut. Auch für die InternatsschülerInnen der Unterstufe wird es bei Bedarf eine Betreuung im Internat geben.

Der Unterricht wird für alle Klassen über E-Learning und Arbeitsaufträge erfolgen!

Folgendes Informationsschreiben erhalten unsere Schülerinnen und Schüler am 12.3.2020 über die Klassenvorstände: